HAPPY – Ich bin sooooo HAPPY

Ich bin gerade so Happy, dass meine Gedankenpraline es geschafft hat und nun warte ich auf mein persönliches Weihnachtsgeschenk.

Wirf gleich einen Blick in mein Buch im tredition-Shop

Seit 2 Jahren bastelte ich an etwas noch unbekannten. Dann im Mai bei einem Zoom Call mit Margot Dimi und anderen Teilnehmern machte es so sehr klick, dass ich danach tagelang nicht ansprechbar war. Diese Magie etwas in Form zu bringen, ist wirklich sehr schwer in Worte zu fassen.

Lektorin

Nach 3-4 Monaten war es für mich schon so gut wie fertig. Jaaa klar, doch da habe ich noch nicht gewusst, was das Buch mit meiner grenzgenialen Lektorin Margot Dimi machte. Denn sie hat mich auf so viele wundervolle Tipps hingewiesen, dass ich einiges, naja bleiben wir bei der Wahrheit – sehr sehr VIELES auf den Kopf stellen lies. Somit habe ich erneut gebastelt und umstrukturiert, was nur ging. Der Tag wurde zur Nacht und die Nächte immer länger. Denn wenn ich einmal in Fahrt bin, bin ich einfach nicht zu bremsen. (grins)

Illustratorin

Mein wunderbares Cover-Bild hatte mir schon im September 2019 die liebe Angela Buntrock gezaubert. Sie ist eine wahre Künstlerin. Ich schmeisse ihr 2/3/4 Begriffe hin und sie zaubert. Ja genau das tut sie, ZAUBERN! Bald gibt es „Teil 2“ die „Sauren Drops“ auch dort hat sie genau das widergespiegelt was ICH mir vorgestellt habe. Doch der 2 Teil ist ein Teil, der mehr zu dem JETZIGEN Geschehen und zu den momentanen Umständen passt. Höchstwahrscheinlich werden die „Sauren Drops“ bald gelutscht sein. (lachmichschief) Wünschen würde ich es mir & trotzdem haben sie JETZT die Berechtigung zu erscheinen.

Doch nun noch einmal kurz zu der Praline. Dieses Buch ist nur für Menschen die sich selbst erkennen und noch mehr von sich erfahren wollen. Es ist für Menschen die gern ALLEIN und in aller Ruhe selbstreflektieren wollen, ohne Zeitdruck oder Aufforderung es „jetzt“ tun zu müssen, wie es in einem Seminar der Fall wäre. Der Inhalt war erst als Seminar gedacht, doch genau deswegen wurde es ein BUCH. Ein Buch für ALLE erschwinglich und zeitlich unbegrenzt.

Ich freue mich wenn ICH – DICH mit meinen Fragen bei Deinem Erkenntnis-Entwicklungs-Weg begleiten darf. Danke und eine wundervolle Vorweihnachtszeit, in LIEBE Deine Sam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: