
Als ich dieses Wort, im Bezug auf den letzten Beitrag „Gender“ immer öfters aufgeschnappt habe, brodelte es sehr stark in mir. Wenn ich das Wort an sich auseinander pflücke, klingt es für MICH, wundervoll. Ich habe die SELBST-Bestimmung über MICH und meinem Körper, alles selbst entscheiden zu können. Ich DARF – ALLES was mit meinem Körper gemacht werden soll, SELBST entscheiden und das sollte aus meiner Sicht, KEIN Gesetz benötigen. Das SOLLTE „selbstverständlich“ sein!
Dieses Selbstbestimmungsgesetz ist jedoch ein NEUER Wunsch der Gender-Ideologie. Denn sie wollen selbst bestimmen, welchem Geschlecht sie angehören wollen. Bis hierher alles legitim und trotzdem ist es ein zweischneidiges Schwert. Einige dieser Menschen, wollen zwar als Mann oder Frau angenommen werden, doch für eine „echte“ Transformation entscheiden sich eben nicht alle. Viele bleiben zur Hälfte (rein aus biologischer Sicht) beim anderen Geschlecht. Denn somit ist das switschen einfacher. JA – ICH unterstelle einigen, dass sie sich das BESTE von BEIDEN Seiten herausziehen wollen.
Würde dieses GESETZ existieren, dann würde es einige Probleme geben, denn… … …
WO ist das Selbstbestimmungs-RECHT, auf freie Entscheidung der persönlichen Meinung? Warum werden so viele diffamiert, verfolgt und genötigt?
WO ist das Selbstbestimmungs-RECHT, sich jeglicher Impfungen zu verweigern?
WO ist das Selbstbestimmungs-RECHT, einen Schwangerschaftsabbruch selbst zu entscheiden? (Schwangerschaftsabbruch durch einen Übergriff)
WO ist das Selbstbestimmungs-RECHT, sein KIND selbst zu unterrichten? Es nicht mehr in eine staatliche Schule schicken zu wollen, weil die Schule das MOBBING nicht in den Griff bekommt. (ein Beispiel)
WO ist das Selbstbestimmungs-RECHT, auf eine öffentliche Veranstaltung zu gehen – ohne gleich die „mögliche“ Kündigung zu bekommen, da es der Chef nicht gut findet?
Würde es dieses Gesetz geben, dann könnten VIELE mit noch mehr ANZEIGEN rechnen, denn in diesem „Gesetz“, wenn es RICHTIG gemacht würde, sehr viele Zusatzartikel mit rein fallen müssten. Somit dürften die BÜRGER nicht mehr zu irgendetwas genötigt oder „gezwungen“ werden. Und genau das ist ja der KNACKPUNKT, warum wir da stehen wo wir gerade stehen, oder NICHT?
Auf KEINEN Fall, sollten wir selbst bestimmen können, denn sie lieben es, dass WIR Fremdbestimmt bleiben! (ich-lach-mich-schlapp) Es ist einfach nur eine Farce. Doch im Bezug zu der Gender-Ideologie steht dieser PUNKT, ganz oben. (ohne Worte)
Zudem würde bei jeder körperlichen Straftat dieses „Gesetz“ auch noch ein Zusatz-Verbrechen aufweisen. Was soviel heisst, dass JEDER der einen anderen Menschen geistig sowie körperlich schadet eine HÖHERE Strafe bekommen müsste. (was ja bei vielen gar NICHT gewollt ist)
KEIN KIND was misshandelt wird, ob physisch oder psychisch hat ein Selbstbestimmungs-RECHT, denn es wird gegen den freien WILLEN, gekennzeichnet! KEIN MENSCH, der Vergewaltig, geschlagen oder sogar gefoltert wurde, HATTE ein Selbstbestimmung-RECHT! Das NEIN, wurde gekonnt überspielt oder gewollt überhört. KEIN MANN & KEINE FRAU die gemobbt, verleumdet oder sogar verfolgt wurde und immer noch wird, hat KEIN Selbstbestimmungs-RECHT! Ich könnte noch viele dutzende Beispiele aufzählen, doch ich glaube Du kannst in meinem Gedankenfluss sehr gut mit schwimmen, doch nun WILL diese Community ihr eigenes Gesetz bekommen um ihr Geschlecht anzupassen, wann und wie es ihnen gefällt.
Dass über solche SACHEN in Bundeshäusern gesprochen wird, finde ICH als widerwärtig. Denn wie schon erwähnt SOLLTE das in einem normalen MENSCHENVERSTAND als Selbstverständlichkeit angelegt sein. Und somit könnten SIE die ZEIT für wichtigere Themen verwenden. Wie z.B. Menschenhandel, Organhandel, Kinderprostitution, Missbrauch generell, Mobbing in Schulen und noch vieles andere. Doch NEIN! ALLES was wirklich dem VOLK einen Nutzen bring ist nicht gewollt.
Ach ich höre besser auf, möchte Dir ja nicht den Pfingstmontag verderben. In diesem Sinn, wünsche ich Dir einen zauberhaften, magischen schönen Tag. In LIEBE, Deine Sam.