Ich werde IMMER…

Privatarchiv

Wenn ICH einmal laut werde, mich wirklich aufrege und vielleicht oder sogar SCHREIE, dann NUR, weil ICH die Stimme, für die Kinder in NOT bin. Wenn ICH laut werde will ich den Fokus auf SIE lenken will. Immerhin sind SIE die Schutzlosen und verdienen jegliche HILFE & UnterSTÜTZUNG, die man kriegen kann!!!

Denn ICH habe es bis heute NICHT vergessen, wie es sich sich anfühlt, allein zu sein. ICH habe NICHT vergessen wie es sich anfühlt, wenn einem keiner zuhört, oder das Gesagte nicht glaubt. Also wenn ICH laut werde, dann BITTE hilf mir, denn es geht um die KINDER unserer ZUKUNFT! 

In diesem Sinne, einen wunderschönen Sonntag und vielleicht siehst Du das ähnlich und verbreitest eine ähnliche Philosophie, in DEINER Umgebung weiter. In LIEBE, Deine Sam!

Da dieser Blog-Artikel so kurz geworden ist, mache ich mal ein bisschen Eigenwerbung. Kennst Du schon eins meiner Bücher, wenn nicht, dass stöbere doch mal rein. Unter jedem Buch ist ein Link und bei einigen, kannst Du eine Leseprobe erhaschen.

Veröffentlicht von Redaktion

Alles was es über MICH zu Wissen benötigt, steht in meinen Blog-Artikeln.

2 Kommentare zu „Ich werde IMMER…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: