Neuer Impuls

Ich hatte nun seit fast zwei Monate keinen Blog-Beitrag mehr gemacht, jedoch habe ich die Sommerpause genutzt und meine Zeit auf andere Projekte gelenkt. Und so entstand nun ein neuer Input für den neuen Bereich „Short Cuts“.

Ich war immer schon einer der Menschen die viel mehr geben wollten, als sie bekommen haben. Tja und das hat sich irgendwie bis heute auch nicht wirklich verändert. Und aus diesem Grund habe ich etwas entwickelt, wo ich ähnliche, gleiche und neue Fragen stelle, wie in meinen Büchern, oder bei meinen Klienten.

In meinen Büchern spreche ich ja immer mit meinen Lesern. Diese Art zu Schreiben macht mir sooo grossen Spass, da ich irgendwie ganz viele imaginäre Freunde um mich herumsitzen habe. Und als dann meine Lektorin Margot Dimi einiges gelesen hatte und meinte „für dich muss man ein neues Genre erfinden, das der Gedankengeberin“, sprang ich von meinem Stuhl auf und tanzte wie ein auf Drogen gepuschtes Rumpelstilzchen in meiner Wohnung umher. Das war so herrlich und mit dieser Aussage bekam ich einen neuen Schups in die richtige Richtung.

Doch warum Schreibe ich das ALLES?

Ganz einfach, ich hab meinem Titel der Gedankengeberin freien Lauf gelassen und nun ist etwas NEUES entstanden, wo jeder Leser SELBST profitieren kann.

Diese neue Seite wird immer Montag`s gefüllt. Dort findet man sehr viele Fragen, die man sich SELBST beantworten kann (sollte) um sich SELBST noch besser kennenzulernen. Denn immerhin sind wir doch HIER um zu lernen und sicher nicht nur um zu lernen wie ANDERE ticken und funktionieren. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass WIR (jeder für sich) hier sind, um UNS SELBST wahrhaftig und echt zu erfahren. Oder, was meinst Du?

Schau doch einfach mal vorbei und schau was sich in Deinem INNEREN tut.

Doch ACHTUNG… es dauert 36 Wochen! 😉

Und wer alles auf einmal will, darf sich gern melden, denn dieser Inhalt ist wie gesagt von 3 Büchern sowie in meinem grossen Ent-WICKLUNGS-Paket vorhanden! Doch ohne mich mit den gleichen Inhaltsstoffen wie hier. Wenn DU die Inhalte auf einmal haben möchtest, mach mir ein Angebot. Dann können wir um den Preis feilschen. Ohhh… ich habe ja schon so lange nicht mehr über etwas gefeilscht. (lachmichschief)

Also bis dann und habt eine schöne Zeit, in LIEBE, Deine Sam.

Ps.: Es wird sicher ab und zu wieder Blog-Beiträge geben, doch höchstwahrscheinlich nicht so intensiv wie zuvor.

Veröffentlicht von Redaktion

Alles was es über MICH zu Wissen benötigt, steht in meinen Blog-Artikeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: