
Mein Leben ähnelt das einem Riesenrad.
Mal dreht es sich schnell, mal langsam. Mal ist es Tag, mal ist es Nacht. Mal eben hell und dann wieder dunkel. Mal bin ich hoch oben und dann tief unten. Mal ist dadurch mein Blickfeld weiter und mal ist es begrenzt, da ich zu wenig Abstand habe. Manchmal schwankt es und ab und an ist es mega still. Teilweisen ist der Himmel über mir mega blau und andere Male wieder bewölkt und grau. An bestimmten Uhrzeiten leuchtet das Riesenrad selbst mit seinen Lichtern und am Tag ist es einfach nur in Bewegung.
Bei einem Riesenrand steigst man immer an der gleichen Stelle ein und auch wieder aus. So wie im Leben. Manchmal geht man zurück zu den Wurzeln und versucht die Vergangenheit zu verstehen und dann gibt es wieder Momente, wo man sich vorkommt, nichts verstanden zu haben.
Der einzige Unterschied zwischen dem Riesenrad und dem Leben selbst ist, dass im echtem Leben kein „zweiter“ entscheidet wann ICH aus-, oder einsteigen muss, kann, soll, darf. NEIN – im realem Leben mach ICH das ganz allein.
Wo stehst DU zur Zeit?
Bist DU ganz oben und es schaukelt? Oder bist Du erst eingestiegen und lässt Dich inspirieren? Möglicherweise bist Du auch schon kurz vor dem Ausstieg. Egal wo Du Dich auch gerade befindest, ich wünsche Dir auf alle Fälle eine mega Reise. Eine Reise woran Du sehr viel für DICH SELBST lernst und mitnehmen kannst. Ich wünsche Dir wundervolle Erkenntnisse und eine inspirierende Weitsicht, für all Deine Träume, Wünsche & Bedürfnisse.
In diesem Sinne wünsche ich Dir ein tolles Wochenende mit fantastischer Aussicht. In LIEBE Sam!