Frohes Neues Jahr

Ich hoffe Du hattest einen schönen Übergang und es war nicht allzu holprig. Zwinker Dieses Jahr habe ich mich mal wieder nur für mich entschieden. Zuerst habe ich ein wenig aufgeräumt, lecker gegessen, lange gebadet und später das Feuerwerk begutachtet, was dieses Jahr echt extrem ausgefallen ist. Noch nie habe ich so viel Feuerwerkskörper gesehen, wie an diesem Silvester. Als es gar nicht mehr aufhörtet dachte ich mir, geht JETZT die Welt unter oder, es ist das ein Zeichen der neuen Welt.

Seit einigen Jahren empfinde ich so ein Jahr nur noch als Wimpernschlag. Die Tage vergehen wie Stunden, die Monate wie Wochen und schon ist es wieder geschehen. Das letzte Jahr war irgendwie aufregend und andererseits auch mega langweilig. Seit 2-3 Wochen stecke ich in einer Zeitschleife fest und irgendwie bin ich am 22.Dezember hängengeblieben, doch das genauer zu erklären würde den Rahmen sprengen. Grins

Die Zahl 2022 = 6 und die steht für „Liebe, Wäre, Fürsorge, Mitgefühl, Sicherheit, Geborgenheit, Sexualität, Kreativität sowie Phantasie (von der ich sehr viel habe)“. Natürlich steht diese Zahl auch für „Harmoniebedürfnis, Konflikten aus dem Weg gehen, Eifersucht, Besitzergreifend, Anerkennung, persönlicher Luxus, sowie eigene Fehler einzugestehen fehlt einem schwer.

Hier nun mein persönlicher Rückblick mit den ersten 6 Buchstaben unseres Alphabets.

A = Ausdauer, armselig, Augenblick, Abhängigkeit, Allheilmittel, Auszeit, Alltag, Ansprechpartner, Ausweg, ausladen, ausweinen, Alleingang, aufbrausend, aussenstehend, Armutszeugnis, Abenteuer, ausgerutscht und wieder aufgestanden.

B = beiläufig, befangen, beeinträchtigt, bezaubernd, besonders, Bedeutungsvoll, bestimmend, sich behaupten – sich bemühen, berücksichtigen, BITTE…

C = Chaos, chaotisch, Charakterschwach/stark, Clown, unzählige Coaches, Chemie, Cabaret, Courage, Champion, clever, Computer (Internet)…

D = der-die-das, Durchhaltevermögen, DANKE, dafür, dagegen, Denken, Delikt, Däumchen drehen, Defizit, Demütig, Depressiv, dazulernen…

E = Emotionen, Entscheidungen, Entwicklung, Ebenen, Einkehr, Ehrlichkeit, Einigkeit, Ernüchterung, Eiseskälte, Einsamkeit, Experten…

F = Feindseligkeit, Feinde, Freunde, Freundschaft, Fan, (bröckelnde) Fassade, fallen, faul, feiern, Fehler, Feigling, fallen, faszinierend…

Alle diese Begriffe haben mich dieses Jahr begleitet. Nun folgt das G und vielleicht schaffen WIR (jeder für sich), dass das kommenden Jahr einfach „GRENZGENIAL“ wird. Wünschen würde ich es mit für JEDEN!

Um mir meinen nächsten Wunsch erfüllen zu können, wünsche ich mir auch, dass mehr Menschen eins meiner Bücher kaufen, damit ich das nächste auf den Markt bringen kann. Natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn jemand nicht gern liest und lieber einfach so eine klitzekleine Spende mir zukommen lässt, denn so ein Lektorat und alles was dazugehört ist eben nicht so günstig. Freiwillige Spende über PayPal unter samuela.frei@yahoo.com sind natürlich auch möglich. Mein erster Roman ist so gut wie fertig und am Nächsten bin ich dran. Auf meiner Homepage unter Bücher, oder in der Suchleiste mit meinen Namen, findet man alles.

Doch nun wünsche ich DIR und natürlich auch mir selbst ein mega gigantisches, atemberaubendes, super cooles, Oberaffengeiles neues JAHR mit viel Wunder und Magie! Mögen all Deine Wünsche & Träume sich erfüllen. Möge uns die Zahl 7 die uns dieses Jahr begleitet, die „innere Stärke, Ausgeglichenheit, innere Fülle erreichen und vielleicht bekommen wir ja antworten, auf den Sinn des Lebens. Ich wünsche mir auch sehr viel Optimismus, in allem was wir TUN. In LIEBE Sam!

Veröffentlicht von Redaktion

Alles was es über MICH zu Wissen benötigt, steht in meinen Blog-Artikeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: