
Das Wort „Bedingungslosigkeit“ ist ja schon seit geraumer Zeit in aller Munde. Auch ICH bin für einen kurzen Moment auf diesem Zug aufgesprungen und wollte die „bedingungslose“ LIEBE erleben.
Hmmmm…
Ist dieses Bezeichnung, dieses Wort nicht ein Widerspruch an sich?
Egal was ICH mit diesem Wort in Verbindung setze, sei es die LIEBE, die Partnerschaft und was es sonst noch so alles gibt, setzt es dann nicht ausser Kraft?
Also ich wünsche mir eine bedingungslose Partnerschaft und stelle unbewusst die Bedingung in den Raum, dass sie auf alle Fälle bedingungslos sein muss (soll).
Ist das nicht etwas Paradox?
Also in meiner WELT ist die LIEBE IMMER bedingungslos, jedoch einzelne Menschen haben Bedingungen an ihr Gegenüber. Die LIEBE ist es NICHT!
Also wenn DU „bedingungslose Liebe“ liest, was geht da in Deinem Kopf vor?
So viele schreien auf den unterschiedlichsten Sozialen Plattformen etwas von bedingungslos und wenn man mehr von ihnen durchstöbert, erkannt man, dass sie noch weit entfernt sind um bei sich selbst anzukommen. Denn wenn ein Mensch etwas mehr bei sich angekommen ist, dann wird dieser das Wort erst gar nicht verwenden. Da dieser weiss, dass es das aufhebt.
Ich rate ALLEN Menschen, dieses Wort über Bord zu werfen und sich kein weiteres LOS von bedingungLOS zu besorgen. 😉
In diesem Sinne, hab einen tolles Wochenende. Das waren meine kurzen Gedanken zum heutigen Wort, in LIEBE, Deine Sam.
BEDINGUNGSLOS
Hallo Sam, perfekt auf den Punkt gebracht!
Danke dir❤️🌻
Hab ein schönes Wochenende,
Karin
LikeLike
Ich danke Dir für Deine wertschätzenden Worte ❤
LikeLike